Home / Neue Schlager & Volksmusik CDs / Semino Rossi singt die schönsten Liebeslieder

Semino Rossi singt die schönsten Liebeslieder

Semino Rossi hat gehört längst zu den bekanntesten Künstlern des Landes. Mit seinen gefühlvollen Songs hat er es in den deutschen Schlager-Olymp geschafft. Am 09.Oktober erscheint unter dem Titel „Amor“ nun ein ganz besonderes Album des Frauenschwarms. Semino Rossi singt die schönsten Liebeslieder aller Zeiten auf seine eigene unnachahmliche Art und Weise. Am 10.Oktober könnt Ihr Euch beim „Großen Fest zum Jubiläum – 150 Jahre Schlager“ mit Florian Silbereisen einen ersten Eindruck vom neuen Hit-Album des gebürtigen Argentiniers machen. Tags darauf ist er beim Fernsehgarten on Tour bei Andrea Kiewel zu Gast.


Semino Rossi – Amor

semino rossi amor

Amor bei Amazon *

Für sein neues Album „Amor“ konnte Semino Rossi einen ganz besonderen Produzenten gewinnen. Humberto Gatica abeitete bereits mit internationalen Stars wie Barbara Streisand, Madonna oder Michael Jackson. Gemeinsam wählte man aus einer Vorauswahl von 60 Stücken die acht schönsten Liebeslieder aller Zeiten aus. Der erste Song der neuen Platte ist Seminos Interpretation des Evergreens „La Vie En Rose“ von Edith Piaf, den der Argentinier seiner Frau gewidmet hat. Mit „You’re Always On My Mind“ traut sich der Sänger auch an den King. Auf Amor wird aus dem Hit von Elvis Presley „Du Bist Immer Nah Bei Mir“. Über Barry Manilows „Mandy“, Cat Stevens „Morning Has Broken“ bis Engelbert Humperdincks „The Last Waltz“ führt uns Semino Rossi durch die gefühlvollsten Songs der Pop-Geschichte. Kombiniert mit eigenen Songs bekommt man den perfekten Soundtrack für einem romatischen Herbst. In der Deluxe-Edition bekommt der Käufer noch eine zweite CD mit Live-Songs von Semino Rossi.

Die Titel auf Amor

  1. Schau Mich Bitte Nicht So An (La Vie En Rose)
  2. Weit So Weit (Can’t Help Falling In Love)
  3. Gib Mir Zeit (Baby Can I Hold You)
  4. Der Letzte Walzer
  5. Rot Ist Die Farbe Der Liebe
  6. Schön Ist Der Morgen (Morning Has Broken)
  7. Solo Otra Vez (All By Myself)
  8. Bleib Doch Heut Nacht (We’ve Got Tonight) – Michelle
  9. Die Liebe Ist Unendlich
  10. Quando Quando (Sag Mir Quando, Sag Mir Wann)
  11. Du Bist Immer Nah Bei Mir (You’re Always On My Mind)
  12. Es War Zu Schön Um Wahr Zu Sein (A Donde Vamos A Parar)
  13. Mandy
  14. Arja
  15. The First Noel

Amor von Semino Rossi steht am dem 09.Oktober in den Plattenläden. Ab Februar 2016 geht der Schlager-Sänger dann mit den neuen Songs auf große Tournee.

Für mehr Schlager und Volksmusik im TV!