Startseite / TV-Tipps / Feste der Volksmusik / Das Sommerfest der Volksmusik 2013 aus Graz in der ARD

Das Sommerfest der Volksmusik 2013 aus Graz in der ARD

Das Sommerfest der Volksmusik 2013 wird am 29.06. in der ARD gefeiert. Florian Silbereisen wird dabei aus der Stadthalle im österreichischen Graz wieder viele Stars der Volks- und Schlagermusik begrüßen.

Das Sommerfest der Volksmusik 2012 mit Fußball und vielen Rekorden

Das Sommerfest der Volksmusik 2013 300x211 Das Sommerfest der Volksmusik 2013 aus Graz in der ARDDas Sommerfest der Volksmusik 2012 stand ganz im Zeichen der bevorstehenden Fußball-EM und so lud sich Florian Silbereisen mit dem Sportreporter Waldemar Hartmann un dem Comedian Matze Knop zwei Fachleute als Gesprächspartner ein. Die beiden überzeugten aber auch musikalisch und präsentieren ihren EM-Song “Die besten in Europa”. Für das deutsche Team galt das leider nicht während des Turniers, aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Sportlich ging es auch auch weiter. Während der Sendung wurden alleine vier Weltrekorde gebrochen in so ungewöhnlichen Disziplinen wie die meisten mit den Händen zerdrückten Getränkedosen, die meisten Salto-Fallrückzieher pro Minute oder auch die meisten mit der Nase aufgeblasenen und zum Platzen gebrachten Wärmflaschen.

Hier erfahren sie die neuesten Infos und teilnehmenden Stars zum Sommerfest aus Österreich 2013

Etwas besinnlicher wurde es beim Sommerfest der Volksmusik aus Magdeburg, als Florian Silbereisen gemeinsam mit seinen Gästen dem kurz zuvor verstorbenen Kurt Felix gedachte.

Musikalisch war natürlich wieder die erste Garde der Volksmusik und des Schlagers vertreten wie z.B.

  • Marianne und Michael
  • Claudia Jung
  • Roland Kaiser
  • Die Volksmusikspatzen
  • Frank Schöbel

Was präsentiert uns Florian Silbereisen zum Sommerfest der Volksmusik 2013?

Das Frühlingsfest war ein voller Erfolg und sorgte für viele Überraschungen und so steigen die Erwartungen und die Vorfreude auf das Sommerfest der Volksmusik 2013. Auf jeden Fall darf man bei der Live-Sendung aus der Stadthalle in Graz wieder viele Stars und Überraschungen erwarten. Sobald es erste Bestätigungen gibt werden diese natürlich hier veröffentlicht.

Hier erfahren sie die neuesten Infos und teilnehmenden Stars zum Sommerfest aus Österreich 2013.[twoclick_buttons]

Für mehr Schlager und Volksmusik im TV!